100. Geburtstag

100 JAHRE und alle sind sie gekommen um zu gratulieren… sogar der Bürgermeister, Andreas Grund, und unser Geschäftsführer, Roland Toebe, ließen es sich nicht nehmen um persönlich zu gratulieren

Schließlich ist so ein 100ster Geburtstag auch etwas ganz besonderes

So am Freitag, 12.05.2023 in unserem AWO Pflegeheim “Am Zierker See” in Neustrelitz. Unsere Bewohnerin Irma Rahn feierte ihre 100 Lebensjahre und bei schönstem Sonnenschein kam die ganze Familie zusammen…. Kinder, Enkel, Urenkel und alle haben gemeinsam mit unserem Pflegeteam im Garten die Kaffeetafel hergerichtet

Im September 2017, mit 94 Jahren, ist Irma Rahn damals in unser Pflegeheim eingezogen, weil’s ganz ohne Hilfe & Unterstützung nicht mehr daheim ging. Aber noch heute ist sie immer im Geschehen in ihrem Wohnbereich dabei

Von Herzen gratuliert die ganzen AWO MST auch heute noch Mal