3.Modul Mentor*innenschulung

Vom 19.01.-21.01.2022 fand das Modul Nummer 3 der Mentor*innenschulung statt.Die Gruppe freute sich auf das Wiedersehen und auf spannenden Input. Das großartige Moderationsteam hatte den Koffer gut gefüllt und die drei Tage so lebendig gestaltet, dass alle fast vergessen haben, im digitalen Raum zu sein.Du fragst Dich was die Mentor*innenschulung ist?Im Projekt “Haltung wird Handeln” der AWO Vielfalt setzen sich Kolleg*innen mit dem Themenfeld Diskriminierung auseinander und werden in ihren Beratungskompetenzen gestärkt. Ziel ist es, dann in den jeweiligen Teams später beraten zu können.Eine großartige Sache und alle Mentor*innen sind mit ganz viel Motivation dabei.