Ausbildungsverbund

Letzte Woche Montag war es so weit

Nach doch kurzer, aber sehr Ergebnis-orientierter Zusammenarbeit seit Anfang des Jahres konnte nun auf den Weg gebracht werden, was von allen Beteiligten schon lange sich wünschen….

eine dauerhafte Sicherstellung der Lernort Kooperation mit dem Ziel, den zukünftigen Pflegeberufe – Auszubildenden eine qualitativ hochwertige Ausbildung hier in Neustrelitz und dem Landkreis Mecklenburg-Strelitz zu gewährleisten.

Federführende Kraft dabei war und ist das @isbw_neustrelitz, aber auch die Pflegeeinrichtungen der praktischen Ausbildung haben sich dafür stark gemacht.

So konnte im doch Recht feierlichen Rahmen am 26.06.2023 der Kooperationsvertrag mit den Gründungsmitgliedern @isbw_neustrelitz @pflegedienstandrealichterfeld @diakoniemse und der Vivere Pflegedienst GmbH unterschrieben werden.

Vier freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit