AWO Regionalgruppe beim Stadtradeln dabei

Neustrelitz startet ab 27.08.2021 in die 4.Saison des Stadtradelns. Mit dabei ist wie in den Vorjahren die AWO Regionalgruppe Neustrelitz. Vom 27.08.-16.09.2021 wird jeder mit dem Rad gefahrene Kilometer gesammelt. Eine kostenfreie App ermöglicht das Zählen der Kilometer und errechnet das CO2 Ersparnis während der Fahrt. In Neustrelitz gibt es verschiedene Teams. Teamleiterin der AWO Regionalgruppe Neustrelitz Britta Toebe erklärt: „Jeder, der mitmachen möchte, kann sich die App herunterladen, einen persönlichen Account erstellen und dem AWO Team beitreten.“ Die Teamleiterin erhält dann eine automatische Antwort. Auch eine analoge Teilnahme ist möglich, dann einfach die gefahrenen km sammeln und an regionalgruppe@awo-neustrelitz.de senden. Gute Fahrt.