Bundesfreiwilligendienste bei uns

Bei der AWO MST und der AWO Vielfalt gibt es Stellen im Bundesfreiwilligendienst seit September 2020 jedes Jahr neu besetzen. Wer die Gelegenheit nutzen möchte, neue berufliche Erfahrungen zu sammeln, die Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Menschen mit Behinderungen oder Senioren kennenzulernen, ist bei uns genau richtig. Eine Auflistung aller Stellen in der Region bietet die Datenbank “Finde deine Stelle” auf www.awo-freiwillich.de. Nach Arbeitsbereich oder Wohnortnähe kann hier die passende Stelle gefunden werden. Bei Fragen rufen Sie oder ruft Ihr am besten direkt in der Einrichtung an. Hier bietet sich eine tolle Chance selbst an Erfahrungen zu wachsen und dabei Anderen Gutes zu tun! Für ein bischen Inspiration und Anregung hier noch ein Clip zum Freiwilligendienst.