Digitale Beratung für Mitarbeitende

Liebe Kolleg*innen,

wir möchten Euch wieder recht herzlich zu unserem digitalen Beratungsangebot am 03.05.2022 von 13.00-14.30 Uhr einladen.

Als Ergänzung zu den Workshopangeboten des Projektes „Haltung wird Handeln“, in denen es um die Sensibilisierung, Stärkung und Erweiterung der Handlungskompetenzen geht, bieten wir nun gemeinsam mit dem Team der Mentor*innen ein digitales Beratungsformat an, um auch hier Mitarbeiter*innen die Möglichkeit zu geben, sich zu diesen Themen auszutauschen, Handlungsmöglichkeiten zu stärken und zu erweitern.

Ein Anmeldung ist diesmal nicht nötig. Wenn ihr teilnehmen möchtet, wählt euch einfach direkt über den Link ein, den wir euch in einer gesonderten Mail zusenden.

Wir würden dieses Format gerne weiterhin jeden ersten Dienstag im Monat von 13.00-14.30 Uhr anbieten. Solltet ihr eine persönlich Erfahrung mit diskriminierenden Verhalten gemacht haben, die ihr gern im Rahmen einer kollegialen Fallberatung besprechen möchtet und an dem Termin nicht teilnehmen können, dann teilt uns das bitte mit, damit wir ggf. einen weiteren Termin finden.

Viele Grüße,

euer Projektteam „Haltung wird Handeln“