☀️ Die Hitze hat uns fest im Griff
_____________________________________________
Ein großes Dankeschön 🤗 an alle unsere AWO-Mitarbeiter*innen in Pflege, Betreuung und Verwaltung. Mit Engagement, Herz, Geduld und Verantwortungsbewusstsein sorgt ihr auch an den heißen Tagen dafür, dass Kinder, Bewohner*innen und Patienten in unserer AWO-Einrichtungen gut versorgt, begleitet und unterstützt werden. Euer Einsatz macht einen echten Unterschied und verdient große Anerkennung.
Gerade bei hohen Temperaturen ist es wichtig, ausreichend zu trinken, leichte Mahlzeiten zu wählen, direkte Sonne zu meiden und aufeinander zu achten. Regelmäßige Pausen im Schatten oder in kühlen Räumen helfen dabei, Kreislauf und Wohlbefinden zu schützen.
Gemeinsam kommen wir gut durch diese heißen Tage. Passt auf euch auf und bleibt gesund. 💙☀️
#Danke #Pflege #Betreuung #Verwaltung #AWOMST
...