Erziehungsberatung in Waren

Die AWO Vielfalt ist ab sofort Träger der Erziehungsberatungsstelle in Waren. Das Beratungsangebot richtet sich an alle, die Themen und Fragen zu Erziehung, bei Verhaltensauffälligkeiten der Kinder, emotionalen Problemen oder Schwierigkeiten in der Familie oder der Schule vertraulich besprechen möchten. Das Team der Erziehungsberatungsstelle berät auch zu den Themen Paarberatung, Trennung/ Scheidung und Umgangsregeln.

Die kostenfreie Erziehungsberatung wird durchgeführt von einem Team bestehend aus Sozialpädagog*innen und einer Psychologin. Alle verfügen über langjährige Erfahrungen in der pädagogischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Familien sowie in der Beratung von Familien mit psychischen Belastungen.

Der Sitz der Erziehungsberatungsstelle befindet sich in der Friedensstraße 7 im 2.OG in 17192 Waren und ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Termine können telefonisch vereinbart werden unter 03991-1879532.