Friedensaktion in Neustrelitz

Eine großartige Friedensaktion fand gestern in Neustrelitz statt. Viele Akteure der Stadt haben in kurzer Zeit eine gemeinsame Mahnwache organisiert. Mehrere hundert Menschen folgten dem Aufruf und haben gemeinsam Haltung gegen den Krieg in der Ukraine gezeigt und zusammen mit dem großen Peacezeichen ihrem Wunsch nach Frieden Ausdruck verliehen.
Am Infostand vom Netzwerk EiNZ zeigte sich eine enorme Hilfsbereitschaft. 20 Personen generationenübergreifend haben sich für den Helferpool gemeldet und viele Weitere haben Interesse an der Hilfsaktion gezeigt.
Vielen, vielen Dank an alle Organisatoren, Helfenden und Menschen, die sich für den Frieden einsetzen.

Bildnachweis: Stadt Neustrelitz/Leea/Daniel Falk

#standwithukraine #peace #solidaritywithukraine #peaceinukraine #neustrelitz #helfen #zusammenhalt #weshallovercome