Das diesjährige Neustrelitzer Stadtradeln ist beendet
______________________________________________________________________
Vom 01. bis zum 21.Juni konnten Bürger*innen aus und um Neustrelitz wieder bei der Aktion STADTRADELN in die Pedale treten. Auch wir, die AWO MST-Vielfalt, haben wieder aufgerufen, gemeinsam möglichst viele Alltagswege mit den Fahrrad zu fahren.
Die Aktion wurde auch in diesem Jahr von der @residenzstadt_neustrelitz organisiert
Gesamt Organisator ist das Klima-Bündnis, das größte kommunale Netzwerk zum Schutz des Weltklimas.
Wie Neustrelitz in der Gesamtwertung abgeschnitten hat, wird Ende September feststehen, wenn alle Kommunen bundesweit ihren Aktionszeitraum beendet haben
Das sind unsere Highlights in 3 Wochen:
-6403 km sind wir geradelt (etwas weniger als im letzten Jahr)
-wieder auf dem 6. Platz im Stadt-Ranking (wie im letzten Jahr)
-insgesamt 118.666km wurden für Neustrelitz geradelt
Und bis zum Stadtradeln 2027: Nutzt die gewonnene Motivation und integrier das Radfahren weiterhin in deinen Alltag - für deine Gesundheit, unsere Umwelt und mehr Lebensqualität
Eure AWO MST-Vielfalt 🤗 ♥️ 🤗
#stadtradeln2026 #awomstvielfalt #radelnfürdasklima #gemeinsamunterwegs #teamwork
...