Integratives Sportfest

… bestens vorbereitet für das diesjährige Integrative Sportfest im April in der Sporthalle Strasburg waren natürlich auch unsere Bewohner*innen des AWO Behindertenwohnheim Petersdorf.

André, Yvonne, Rick, Klaus, Ronny und René sammelten voller Elan und mit viel Freude an den verschiedensten Stationen fleißig Stempel. Bei Frisbee, Kuhhockey, Medizinballweitwurf, Curling und Büchsenwerfen konnten sich unsere Bewohner*innen sportlich beweisen und wer alle Übungen gemeistert hatte, bekam am Ende auch eine Medaille. Und so kamen die 6 Teilnehmer*innen auch mit vielen Preisen und Medaillen wieder nach Petersdorf ins Wohnheim voller Stolz zurück.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt, so gab es für alle Bratwürste und Brause.

Ein großer Dank geht an die Organisation des Sportfestes Strasburg für diesen unvergesslichen Tag, der viel Spaß allen Teilnehmer*innen brachte