Internationale Wochen gegen Rassismus

Heute starten sie, vom 20.03. – 02.04.2023, die Internationalen Wochen gegen Rassismus

Unter dem Motto “Misch Dich ein” gibt es auch mit uns, der AWO MST und AWO Vielfalt, viele Aktionen, Bewegungen und Veranstaltungen, um gemeinsam eine Zeichen für Zusammenhalt, Solidarität, Vielfalt und Diversität zu setzen und die Stimme gegen Rassismus zu erheben. Mit unterschiedlichen Möglichkeiten kann sich jede*r Mitarbeiter*in und Teilnehmer*in kreativ, interaktiv oder informativ einbringen für eine bessere Welt. und auf unserer Bank gegen Rassismus Platz zu nehmen

Alle sind herzlich eingeladen vorbeizukommen, dabei zu sein, sich einzumischen und teilzunehmen. Wir freuen uns auf Jede*n