Kitaneubau geht voran

Seit Spätsommer 2021 wird an unserem Neubau für die AWO Kita in Woldegk gearbeitet und Mittwoch war es endlich soweit. #bauabnahme 👏🏻🤝🏻
Denn das Gebäude, welches in Modulbauweise steht, ist fertig.☺️ Jetzt geht’s an die Außenanlagen. Versorgungsanschlüsse werden jetzt noch nach und nach verlegt, Wege werden gepflastert, Begrünungen in Angriff genommen und natürlich die Spielplatzgestaltung umgesetzt. Zwar hat die Witterung der letzten Wochen den Bauplan etwas in Verzug gebracht, aber an der Eröffnung im Juli halten wir noch fest. Somit stehen dann 30 Krippenplätze & 60 Kindergarten-Plätze zur Verfügung und auch die Hortbetreuung, welche wir als AWO MST übernehmen in den Räumlichkeiten der angrenzenden Woldegker Schule, ist mit 66 Plätzen beabsichtig.

Besonders unsere beiden Kitas, die AWO Kita “REGENBOGEN” in Petersdorf sowie die AWO Kita “BUMMI” in Woldegk, die den Neubau tagtäglich bestaunen können, freuen sich schon riesig auf den Umzug & Einzug in die neue Kita ☺️

#awoneubau #awokita #awokids #awokinder #woldegk #neubaukita #awomst #awomecklenburgstrelitz #awoinderseenplatte #awoinmv #kindergarten #kitakids