Mitglied werden im AWO LJW

Das Jugendwerk M-V (LJW) ist eine eigenständige Vereinigung von Kinder- und Jugendlichen bei der AWO.
Was macht das Landesjugendwerk?
• Veranstaltungen für Kinder- und Jugendliche (Graffiti-Projekte, Herbstfeste, Feriencamps)
• Starkmachen für Kinderrechte und die Interessen junger Menschen
• Vertretung von Kindern und Jugendlichen innerhalb der AWO
• Förderung von Jugendclubs
Die Mitglieder sind Kinder und Jugendliche zwischen 3 und 30 Jahren. Durch eine Änderung
in der Förderung zählt für das LJW jedes Mitglied. Die Teilnehmenden in den Veranstaltungen reichen leider nicht.
Die Mitgliedschaft ist absolut kostenfrei und nicht an eine AWO Mitgliedschaft gekoppelt. Zusätzlich gibt es ein kleines
Willkommensgeschenk und eine jährliche Geburtstagsüberraschung.
Sind Sie unter 30 oder haben Kinder unter 30 Jahren? Dann unterstützen Sie gerne das AWO Landesjugendwerk.
Die Mitgliedsanträge sind hier