Oma-Opa-Tag in Ballwitz

Am 19.05.22 war Oma-Opa-Tag in der Kita Ballwitz. Hier konnten die Kitakinder gemeinsam mit ihren Großeltern bei gemütlichem Beisammensein den Nachmittag verbringen.
Alle waren sehr aufgeregt und hatten ihren Spaß.
Clown Klecks sorgte mit seinem bunten Programm für lustige Unterhaltung. Dazu gab es ein Kuchenbuffet aus vielen verschiedenen selbst gebackenen Kuchen und Saft, Tee oder Kaffee.
Das Wetter war sehr wohlgesonnen, so dass dieser Tag für Groß und Klein ein voller Erfolg war.

Aktuelles & Veranstaltungs­rückblicke

M A L E N für D E M O K R A T I E II

... und unsere AWO Kita -Kinder malen sich bunt 🤗
Gemeinsam und doch jeder ein Teil für sich auf dem Monsti-Plakat vom @jugendwerk_mv_awo
Voller Begeisterung, denn Demokratie fängt schon bei den Kleinsten an und wie wir alle miteinander umgehen sollen
Und so wurden die Plakate in unseren AWO MST Kitas "Pusteblume" in Groß Nemerow und "Zum Spatzennetz" in Schönbeck auf den Tisch gelegt und eins zwei drei saßen die Kinder dran und malten los
Wunderbar bunt und vielfältig sind die Monsti-Plakate anlässlich der internationalen Wochen gegen Rassismus geworden 🤗🤗🤗

#internationalewochengegenrassismus2024 #gegenrassismus #awokindermalen #landesjugendwerk #awoinmv #awomstmachtmit #awomst #awoinderseenplatte
...

11 0