Radtour des OV Woldegk

Endlich geht das Vereinsleben wieder los!

Der AWO OV Woldegk, startete am 26.06.2021 mit einer Radtour, entlang der neuen Radwanderwege.

Das, was Vereine ausmacht- Geselligkeit und Gemeinschaft- war während der Corona- Pandemie nicht möglich. Nun erlauben die Inzidenzwerte wieder Treffen und Aktivitäten mit größeren Gruppen und somit etwas Normalität im Vereinsleben.

Das Vereinsleben läuft wieder an- Mitglieder sind erleichtert und motiviert.

Spontan entschlossen wir uns, an unserer alljährlichen Radtour festzuhalten. Edelgard und Georg Schlott sind begeisterte Radfreunde, sie schlugen eine entspannte Radtour zum Mühlen-See nach Helpt vor.

Ein besonderes Highlight „Kaffee und Erdbeerkuchen“ am Mühlen- See. In aller Ruhe fanden kleine Gesprächsrunden statt, ein reger Austausch konnte beobachtet werden.

Einige nutzten auch die Möglichkeit und kühlten sich im See ab. Eine große Zufriedenheit war spürbar.

Der Veranstaltungskalender hält ab August viele Angebote für Euch bereit.  Töpfern, Kegeln, Schauspielhaus, Spieleabend, Weihnachtsbasteln etc. sind geplant, immer im Blick die aktuellen Inzidenzwerte.

Leider musste 2020 unser Fest zum 30- jährigen Bestehen ausfallen. Am 25.09. planen wir dafür eine größere Tanzveranstaltung.

Liebe Mitglieder,

vielen Dank für eure Geduld, euer Durchhaltevermögen und eure Treue- Ihr seid die BESTEN.

i.A. des Vorstandes

S. Ponto

D E M O K R A T I E K O N F E R E N Z

Auch MV war mit 3 AWO-Gliederungen gestern in Erfurt vertreten