Sommerfest der RG Neustrelitz

Mittlerweile ist es schon eine Tradition geworden: einmal im Jahr, wenn das Wetter lau ist, wird der Grill im Tiergarten angeschmissen. Der Tiergarten leert sich, die Tiere in den Gehegen erhalten ihre Abendbrotmahlzeit und Ruhe kehrt ein.

Nur auf dem Festplatz auf der großen Bühne tummeln sich viele Menschen. Die AWO Regionalgruppe Neustrelitz feiert ihr Sommerfest. Der Vorstand der Regionalgruppe aus Christine Büttner, Jutta Tiedt, Birgit Runge, Christine Schulz und Britta Toebe organisierte das Beisammensein. Ein üppiges Bufett mit vielen selbstgemachten Leckereien verwöhnte alle Gaumen. Hinzu kamen Bratwürste vom Grill für den sich Geschäftsführer Roland Toebe und Ralf Kley von der AWO PC Werkstatt CHIB verantwortlich gezeigt. Es wurde geschlemmt, geschnattert und die gemeinsame Zeit genossen.

Vielen Dank an den Tiergarten für die unkomplizierte Organisation und auf ein Wiedersehen im nächsten Sommer.