In der letzten Woche wurde ordentlich gefeiert in unserer AWO Kita “Zaubermühle” in Woldegk und es gab allen Grund dafür…. 1 Jahr KITA “Zaubermühle” und das neue Kita-Logo konnte präsentiert werden.
Die Vorbereitungen liefen bereits Tage zuvor. Es wurde gerissen, geklebt und geschnitten, um das gesamte Gelände festlich ausschmücken zu können. Viele fleißige Helfer*innen schwangen ihren Mixer, um uns mit verschiedenen und leckeren Kuchen zu versorgen.
Und los ging’s… Das Kuchenbuffet wurde aufgebaut, der Kaffee gekocht und die Musik aufgedreht. Die Eltern kamen in Scharen auf das Gelände und wurden von ihren Kindern empfangen. Frau Melanie Sagert, unsere Kita-Leiterin, eröffnete das Fest und alle Kinder konnten sich voller Freude auf die Attraktionen stürzen…. Hüpfburg, Ponyreiten, Seifenblasen, Kinderschminken und nicht zu vergessen Clown „Klecks“,
Ein riesen Dankeschön an alle Akteuren, Helfer*innen, Eltern und das gesamte Kita-Team, denn nur durch und mit Euch gemeinsam konnte so ein tolles Fest auf die Beine gestellt werden. Die strahlenden Kinderaugen waren wundervoll.