Tag des Ehrenamts am 5.12.

Zum Tag des Ehrenamtes am 5.12.2020 möchten wir allen Ehrenamtlichen in unseren Einrichtungen und AWO Gruppen ein herzliches “DANKESCHÖN” aussprechen. Ihre Zeit, Ihr Mitgefühl, Ihre Organisation und Unterstützung trägt zum Beleben in unseren Einrichtungen bei. Das Ehrenamt ist eine tragende Säule in der AWO und gesellschaftlich. Daher gilt der Dank auch den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen bei uns, die ein Ehrenamt außerhalb der AWO ausüben. Auch wenn es in diesem Jahr einige Einschränkungen in den Aktivitäten des Ehrenamtes gab, so ist es uns ein Anliegen, zu betonen wie wichtig es ist, für Andere da zu sein, zu helfen und zum Zusammenhalt in der Gesellschaft beizutragen. Danke!