Tanznachmittag im Alten- und Pflegeheim „Am Zierker See“

Am 11.05.2021 fand in unserem Alten- und Pflegeheim ein Tanznachmittag statt. Dazu wurde das Tanzpaar Andra und Cassio Redlich eingeladen. Zu bekannten Melodien führte das Paar in einem atemberaubend Outfit Standardtänze vor. Von der ersten Minute an wurde mitgesungen, geschunkelt und Tücher, die das Tanzpaar im Vorfeld ausgeteilt hat, im Takt durch die Luft gewirbelt. Die Bewohner waren so begeistert, dass einige aufstanden und mittanzten. Unser Garten wurde an diesem Tag nicht nur vom Licht der Sonne durchflutet, sondern auch von den strahlenden Gesichtern unserer Bewohner. Die Zeit verging wie im Fluge und zum Schluss war allen klar, das Tanzpaar Redlich muss bald wiederkommen.