Tolle Ergebnisse für unsere Pflegeeinrichtungen

Das Alten- und Pflegeheim und der Ambulante Pflegedienst Neustrelitz haben mit Bravour und Bestennoten ihre Qualitätsprüfungen im September durch den medizinischen Dienst MV abgeschlossen.
Als unabhängiger Beratungs- und Begutachtsdienst stellt der MD sicher, dass Leistungen der Kranken- und Pflegekassen in ambulanten und stationären Einrichtungen nach objektiven medizinischen Kriterien allen Versicherten zu gleichen Bedingungen zugutekommen und das die Leistungen und die Qualität der Pflege in den Einrichtungen stimmt.
Und wir sagen DANKE an beide Teams in unserem Pflegedienst sowie in unserem Pflegeheim … für die Arbeit, für das Engagement, für die Bereitschaft, für die Menschlichkeit

Die ausführlichen Transparenzberichte sind auf unserer Homepage finden Sie hier und hier.