Verabschiedung Frau Krohn

Mit Pauken und Trompeten wurde die langjährige Mitarbeiterin Jutta Krohn von den Mitarbeiter*innen und Bewohner*innen im Pflegeheim „Am Zierker See“ in den Ruhestand verabschiedet.
Jutta Krohn war über 21Jahre im APH tätig, zunächst in Hohenlanke und dann in Neustrelitz. Nach dem Umzug wechselte Frau Krohn in die Soziale Betreuung und hat hier ihre Herzensaufgabe gefunden. Die vielseitige Aufgabe ging von der Klangschalentherapie, über ihre Arbeit mit den Therapie – und Begleithunden hin zur Organisation von vielen Höhepunkten. Auch im Betriebsrat war Jutta Krohn viele Jahre aktiv.
Wir wünschen Jutta Krohn für den neuen Lebensabschnitt alles Gute und danken ihr sehr für ihre geleistete Arbeit.