Verabschiedung Kita Petersdorf

Nach über 30 Jahren Betrieb hat die Kita “Regenbogen” in Petersdorf ihre Türen geschlossen. Es ist jedoch kein Abschied für immer sondern ein Übergang in die neue Kita “Zaubermühle” in Woldegk.

Den Abschied nahm die Kita aber auch zum Anlass um eine ganze Woche zu feiern… mit den Eltern, mit dem Dorf. Auch AWO Geschäftsführer Roland Toebe und Kita-Bereichsleitung Constance Maltz sagten DANKE. DANKE an die Erzieherinnen, welche tagtäglich die Kinder in der kleinen Dorfkita ein Stückchen im Leben begleiteten und beim Großwerden geholfen haben…. Zwei Erzieherinnen waren sogar über 30 Jahre dabei.
Auch wenn das ein oder andere Spielgerät im Garten schon abgebaut und viele Möbel schon umgezogen sind, so tat es dem Spass und der Lebensfreude, welches das Haus ausstrahlt, keinen Abbruch. Weiter geht es dann in Woldegk …