Viele Aktionen im Ortsverein Woldegk

Der Ortsverein Woldegk e.V. hält für seine Mitglieder ein attraktives und abwechslungsreiches Programm bereit. In diesem Jahr wurde bereits ein Osterbasteln, ein Ausflug in den Vogelpark Marlow und eine Radtour unternommen. Das nächste Event – ein Sommerfest am 09.07.2022 – steht vor der Tür. Auf Instagram und Facebook informiert der Ortsverein über seine Angebote und auch im monatlich erscheinenden Woldegker Landboten. Der aktuelle Beitrag befindet sich hinter diesem Link. Das rege Vereinsleben führt erfreulicherweise dazu, dass die Mitgliedszahlen steigen. So konnte Vorsitzende Steffen Hanke im Mai das 100. Mitglied begrüßen. Das ist toll! Weiter so!